In der vergangenen Woche fingen die Blätter an von den Bäumen zu fallen und so lief es auch mit den WOW’s – eine Fülle an Highlights gab’s mal wieder und wir haben die besten für euch herausgepickt!

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

#1

Trailwaffe: Das neue Transition Scout Carbon

Auch im Cockpit des Trailbikes ist Carbon im Spiel: Der Next Lenker von Race Face sorgt für Kontrolle bei niedrigem Gewicht.

Mit 140 mm Federweg in der Front und 125 mm im Heck, kombiniert mit einer verspielt aggressiven Geometrie, verspricht das Scout ein absoluter Killer auf dem Trail zu sein. Wir haben uns das Geschoss am Stand von Trailtoys auf der Eurobike mal etwas näher angeschaut!

#2

Enduro One #5 – Krönendes Finale in Bad Endbach

Sektdusche auf dem Podium eim Enduro One Finale
Den vielen Zuschauern wurde in Bad Endbach Racing auf hohem Niveau geboten und sie zahlten es mit lautstarker Anfeuerung zurück.
Andre Kleindienst vom Bergamont Hayes Faktory Team war auch in Bad Endbach wieder hart am Gas und landete auf dem dritten Platz.

Bei Kaiserwetter ging es auf den spaßigen Trails am Flowtrail in Bad Endbach noch mal hoch her! Wir waren mittendrin und berichten vom großen Enduro One Saisonfinale.

#3

Prime Mountainbiking #05 – Vorschau

Prime Mountainbiking
Prime Mountainbiking
Prime Mountainbiking

Neben der gewohnten Bildergewalt und den spannendsten Stories haben wir euch in dieser Ausgabe ganze 34 Seiten voll mit Bikes, Gear, Parts und allen möglichen nützlichen Gadgets vollgepackt. Das und vieles mehr gibt’s in der neuesten Ausgabe Prime Mountainbiking. Checkt die Preview für mehr Appetithappen!

#Extra

Special: Ist das der beste Traildog der Welt?

Außer Konkurrenz befindet sich dieses unglaubliche Video und dessen großartiger, kleiner Protagonist. Ist das der beste Traildog ever? Finde es heraus!

Wahnsinn, was diese Woche wieder alles abging in der Szene. Und es wird nicht weniger werden! Mit dem Herbst kommt nun die zweitbeste, wenn nicht sogar die beste Jahreszeit zum Biken und wir sind uns sicher, dass es auch in der nächsten Woche hier wieder hoch her gehen wird. In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Freude mit der neuen Ausgabe!