Wyn Masters checkt die Trails Tasmaniens

Bevor es im April zum EWS-Rennen nach Tasmanien geht, checkt GT Factory Racing Pilot Wyn Masters die Trails vor Ort aus. Wie sein Urteil ausfällt erfährst du in diesem Video!

Das erste Rennen der Enduro World Series steht vor der Tür – in weniger als drei Wochen geht es in Rotorua, Neuseeland wieder hoch her! Nicht mal zwei Wochen später geht der Enduro Weltcup schon in seine zweite Runde. Immer noch in der südlichen Heimsphäre werden die Racer zum ersten Mal in Tasmanien um die Sekunden fighten.

Wyn Masters fährt die EWS Trails in Derby, Tasmanien

Der GT Factory Racing Pro Wyn Masters hat sich vor Ort schon mal umgeguckt. Wie die Trails in Derby, wo das Rennen stattfinden wird, aussehen und was Wyn Masters von ihnen hält, erfährst du in diesem spannenden Video!

Folge @wynmasters auf Instagram!