„Dem Dakine Team beizutreten ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere als professioneller Athlet. Ich fühle mich sehr geehrt. Ich bin seit mehr als einem Monat mit Dakine Produkten unterwegs und die Qualität ist super, jedes Detail stimmt! Es ist erstaunlich, wenn man etwas anzieht und feststellt, das einfach alles durchdacht ist. Ich freue mich schon darauf mit meinen neuen Dakine Produkten zu trainieren, Rennen zu bestreiten und zu Reisen.“

– Yoann Barelli, Dakine Pro Mountainbiker

Der europäische Sport Marketing- und Kommunikationsmanager PJ Rueda begrüßt den Neuzugang im Team ebenfalls: „Wir freuen uns und sind sehr stolz, Yoann in unsere Familie aufnehmen zu können. Er verkörpert alles, worum es bei Dakine geht: unglaubliche Fähigkeiten auf einem Bike, kombiniert mit Freude und Demut. Willkommen im Team!“