Der World Cup in Lenzerheide war einer der spannendsten der laufenden Saison. Wie das Rennen aus der Sicht der Top Teams verlaufen ist, siehst du hier in ihren Team Edits!

Über kaum eine World Cup Strecke wurde während dieser Saison im Vorfeld mehr gesprochen als über die in Lenzerheide. Das Rennen galt als Generalprobe für die 2018 in Lenzerheide stattfindenden World Champs und wurde nicht zuletzt auch deshalb mit großer Spannung erwartet. Wie das Rennen für die inezelnen Top Teams auf der erneuerten Strecke verlief, das erfährst du in ihren Team Videos, die wir hier für dich zusammentragen haben.

Polygon UR Team

Das Team des Überraschungssiegers von Lourdes, Alexandre Fayolle hatte in Lenzerheide etwas zu kämpfen. Dennoch schaffte es Tracey Hannah auf’s Podium!

MS Mondraker

Im MS Mondraker Team befinden sich zwei der heißesten Fahrer im aktuellen Weltcupgeschehen: Danny Hart und Laurie Greenland. Wie das Rennen für die beiden Racer verlief, erfährst du im Edit des MS Mondraker Teams.

Propain Dirt Zelvy

Das Team des deutschen Versenders Propain konnte in Lenzerheide in Form von Phil Atwill auf’s Podium fahren. Wie der verrückte Dude das schaffen konnte, verrät er dir im Video!