Das beste Team Launch Video aller Zeiten?

Halte dich fest, das könnte das beste Team Launch Video sein, das du jemals zu sehen bekommst! Die Rookies Shaw und Vergier werden von den Altmeistern Peat, Minnaar und Bryceland ordentlich aufs Korn genommen.

Santa Cruz hat mal wieder richtig einen raus gehauen! Nicht nur, dass sie gestern ihre enorm schlagkräftige Teamaufstellung für die kommende Saison veröffentlicht haben, sie haben auch noch das womöglich beste Team Launch Video aller Zeiten raus gehauen!

Santa Cruz Syndicate 2017 – Team Launch Video

Mit einem Produktionsstandard, den man sonst nur aus Hollywoodfilmen kennt, hat Santa Cruz ein wahres Goldstück von einem Team Launch Video geschaffen. Mit grandiosen Auftritten von Steve Peat, Josh Bryceland und Greg Minnaar, die an schauspielerischer Finesse kaum zu übertreffen sind, hat sich dieser Edit sofort in die Geschichtsbücher eingetragen.

Steve Peat geht in der Rolle des Drill Sergeant förmlich auf!
Steve Peat geht in der Rolle des Drill Sergeant förmlich auf!

Die Handlung ist so simpel wie genial: Die Roockies Luca Shaw und Loris Vergier werden von den Altmeistern in das Syndicate eingewiesen. Ach und ordentlich gehämmert wird am Schluss auch noch – ein echter Blockbuster!

Alles weitere über den Team Launch des Jahres erfährst du hier:

Santa Cruz Syndicate: Neu formiert für 2017