Alsace Delight – Das Geheimnis des Jerome Clementz?

    Jerome Clementz ist einer der weltbesten und vor allem schnellsten Mountainbier. Jetzt hat er ein Video veröffentlicht, welches ihn auf seinen Hometrails im Elsass zeigt und das Geheimniss seines Könnens offenbart …

    Immer wieder fragt an sich, weshalb Jerome Clementz so unglaublich gut und schnell Radfahren kann und wieso diese kraftraubenden Endurorennen ihm so locker von der Hand zu gehen scheinen. In seinem neuesten Video sind wir nun auf sein Geheimnis gestoßen. Oder zumindest auf einen Teil davon: Seine Hometrails (genau, der mirkige Berg bei dir hinterm Haus mit dem einen Trail, der 30 sekunden lang geht) sind das Elsass und das schon seit je her! Kein Wunder, dass er mit Mitte dreißig immer noch zur Weltspitze im Enduro gehört!

    „Home sweet home! Travelling around the globe makes you realize how good are your home trails!“

    – Jerome Clementz, Enduro World Series Champion 2013


    Folge Jerome auf Facebook
    um immer auf dem Laufenden zu bleiben!