Bikepark Wurbauerkogel Teaser 2016

Der Bikepark Wurbauerkogel in der österreichischen Urlaubsregion Pyhrn-Priel eröffnet diesen Sommer am 24. Juni. Im Teaser bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch dort erwartet.

Schon in den 90er Jahren wurden am Wurbauerkogel die ersten Downhill-Rennen ausgetragen. Im Sommer 2016 kommt nun ein neues Kapitel in der Mountainbike-Geschichte dieses Berges hinzu: Ab 24. Juni können sich alle MTB-Fans im Rahmen der Pyhrn-Priel Bike-TRAILOGIE auf den neuen Bikepark Wurbauerkogel freuen. Auf den Bikepark-Strecken können sich Anfänger und Fortgeschrittene ihren Kick auf drei unterschiedlichen Schwierigkeitsniveaus holen mit den nahegelegenen Gipfeln der Kalkalpen im Augenwinkel.

Mehr Infos zum Bikepark findest du in unserem Artikel zur Eröffnung des Bikeparks.

Credits: Young Mountain Media