Brandon Semenuk – Liasion Series 2015

    Letztes Jahr hat Chromag Bikes ein Video mit Brandon Semenuk unter dem Titel „The Liasion Series“ veröffentlicht, in dem er mit brillianter Semenuk-Manier seine makellosen Skills auf all seinen Bikes raushaut. Und auch dieses Jahr produzierte Rupert Walker ein geniales Video mit Brandon unter dem selben Titel, mit den selben Skills.

    Und trotzdem ganz was Neues. Ein interessantes Intro, das uns vielleicht darauf aufmerksam machen soll, dass Mountainbiken eine Menge mehr Mut und Können benötigt als Fußball? Interpretationsspielraum vorhanden!
    Doch abgesehen davon ist es immer wieder eine Wohltat, dieses Ausnahmetalent auf seinem Bike zu beobachten! Außergewöhnliche Lines, zerfräste Kurven und natürlich eine große Portion Airtime, gekonnt gestylt.