Brendan Howey im Coast Gravity Park

Träumen wir nicht alle davon, einmal in den Coast Gravity Park zu reisen? Nach diesem Video mit Brendan Howey können wir uns der Magie des kleinen aber feinen Bikeparks an der Sunshine Coast B.C.’s nicht mehr entziehen. 

Zwar müssten wir offen zugeben, dass wir wohl keine der riesigen Lines, die Howey in dem Video von der Coastal Crew bezwingt, uns auch nur ansatzweise trauen würden, aber das macht gar nichts.
Schließlich ist es genauso ein Genuss, Howey dabei zuzuschauen und dabei ein bisschen ins Träumen zu geraten.

Aber diese Line ist nicht nur irgendeine, sondern entworfen und gebaut von Howey selbst. Er ist seit Eröffnung des Parks im Jahre 2014 in der Crew des Coast Gravity Park dabei und hat mit dieser Big Line nun seine Handschrift in den Park gesetzt.

Coast Gravity Park

Coast_gravity_park_webseite

Wie soll man seinen Einfluss besser nutzen, als seinen eigenen Bikepark zu eröffnen?
Nachdem die Coastal Crew weltweit auf sich aufmerksam machen konnte, war es nur eine Frage der Zeit bis die Jungs einen richtigen Bike Park gründen würden, der ihren Stempel trägt.
„By Riders, for Riders“ ist das neue Motto, das viele talentierte Fahrer und Trailbuilder dazu motiviert, ihren eigenen Grund und Boden zu eröffnen. Denn niemand kennt die Bedürfnisse eines Gravity Begeisterten besser, als er selbst.

Seitdem wächst das Projekt „Coast Gravity Park“ stetig, mit Fahrtechnik Kursen, „Miete den ganzen Bike Park“, eigener Fressbude und vielem mehr.
Aber vor allem, feinster Trail-Genuss garantiert! Als ob es davon nicht schon genug in Kanada geben würde.

Mehr Infos zum Park, zur Crew und vieles mehr erfahrt ihr auf:

Webseite: https://www.coastgravitypark.ca

Instagram: https://www.instagram.com/coastgravitypark/

Facebook: https://www.facebook.com/coastgravitypark/