Aaron Chase & Tomas Lemoine in Laguna Beach

Mountainbikes verbinden. Wenn beide nichts anderes im Kopf haben als Faxen auf ihren Bikes zu machen, dann ist es auch egal, dass beide eigentlich einen ganzen Kontinent zwischen sich haben. Die zwei verstehen sich blendend!

aaron_chase_tomas_lemoine

Da werden dann auch mal Autos fast umgefahren, von der Polizei verfolgt und die Stadt mit Wheelies unsicher gemacht. Dass das Wetter dabei überhaupt nicht mitspielt und die beiden im Regen stehen gelassen werden, juckt gar keinen.

– Die Boys –

Legende trifft auf Jungtalent

Aaron Chase

Wer NWD kennt, der kennt auch Aaron Chase. Er war von Anfang an dabei und hat immer wieder neue Maßstäbe gesetzt und damit den Freeride Sport zu dem gemacht, was er heute ist. Einige der Segmente, die er für NWD gefilmt hat werden heute noch gern ausgepackt mit den Worten „Ey, kennste noch den Part von Aaron Chase aus NWD?“

Er war lange verletzt, denn er hatte nach einem Sturz mit einer schwere Wirbelsäulenverletzung zum kämpfen. Doch seine Leidenschaft fürs Freeriden kann man einer echten Legende einfach nicht austreiben. Dch jetzt startet Aaron wieder durch und wie man sieht, er hat wieder richtig Bock.

Tomas Lemoine

Das junge Talent Canyon Slopestyle Crew hat die Szene letztes Jahr ordentlich aufgemischt. Mit gerade mal 18 konnte er schon die ersten FMB Events für sich entscheiden und er will weiter hoch hinaus.

In der großen Welt der Slopestyle Profis noch herauszustechen und einen Style zu haben, der ins Auge sticht, ist heutzutage nicht mehr so einfach. Aber Tomas hat genau das, einen „Signature-Style“ der einem sofort im Kopf hängen bleibt.
Was er wohl von SixSixOne Kolleg Aaron Chase noch so lernen kann?

[vc_gallery interval=“5″ images=“4059,4060,4061,4062″ img_size=“large“]