Der spanische Neck- und Headwear-Spezialist BUFF erweitert sein Sortiment um die funktionelle BUFF Pack Bike Cap und verstärkt das Team um 4-Cross Star Meisterin Steffi Marth.  

Seit nun mehr als 25 Jahren begeistert das nachhaltige Weltunternehmen BUFF mit seinem Multifunktionstuch für Hals und Kopf. Seit vergangenem Jahr zeigen die Spanier auch mehr und mehr im Bike-Bereich Flagge und haben eine funktionielle und stylische Unterhelm-Cap, namens BUFF Pack Bike Cap, auf den Markt gebracht. Außerdem wurde die mehrfache Deutsche Meisterin und Mountainbike Allrounderin Steffi Marth ins Boot geholt.

BUFF Pack Bike Cap
Der optimale Begleiter für jede Tour: Die BUFF Pack Bike Cap

BUFF Pack Bike Cap & Teamzuwachs

„Underhelmet“ heißt das Zauberwort

Kein Wundern, denn schließlich hat sich bei BUFF im Bike-Bereich etwas getan. Neben den praktischen Underhelmet-Modellen wurde das Sortiment im Zuge der Erweiterung der Cap-Kollektion, um die genauso funktionelle, wie stylische Pack Bike Cap erweitert. Sie kann, wie klassische Roadbike Caps, trendbewusst unter dem Helm getragen werden. Wie der Name schon verrät, ist die Kappe extrem komprimierbar und passt somit in jede noch so kleine Trikot- oder Hosentasche.

Natürlich dürfen nicht nur Rennradfahrer die Vorzüge der Pack Bike Cap genießen – auch Enduristen oder Messenger finden in ihr die perfekte Kopfbedeckung für sonnige Tage. Das Fastwick Extra Plus Material leitet Feuchtigkeit schnell ab und schützt mit seinem Lichtschutzfaktor 40 vor schädlicher UV-Strahlung. Gleichzeitig ist die Cap atmungsaktiv und passt sich dank des Gummizugs am Hinterkopf optimal an. Als modischer Clou kann die Pack Bike Cap als Flipcap getragen werden – ein Style der im urbanen Treiben der Großstadt garantiert auffällt.