CloseTheGap baut seine Produktreihe HideMyBell aus. Die Lenkerhalterungen mit integrierter Klingel sind dank dem neuen System Insider jetzt auch für Mountainbikelenker verfügbar. Alle Infos zur CloseTheGap HideMyBell Insider Klingel gibt es hier. 

CloseTheGap HideMyBell Insider

Der innovative holländische Design-Hersteller CloseTheGap, gegründet von dem ehemaligen Profi-Radsportler und technischen Redakteur Mathijs Wagenaar, präsentiert eine neue Reihe seines Bestseller-Produkts HideMyBell.

CloseTheGap HideMyBell Insider
Die HideMyBell Insider ist für 31,8 und 35 mm Lenkerklemmungen geeignet.

An Cityrädern sind Klingeln Standard, an Mountainbikes oder Straßenrennrädern galten sie bei echten Radsportlern jedoch bislang als Ketzerei. Sie haben einen lächerlichen Klang, ruinieren die Ästhetik des Rades … kurz, ein echter Profi braucht das nicht! Andererseits sollten wir nicht so zimperlich sein, vor allem wenn es um die Sicherheit auf Straßen und Wegen geht.

HideMyBell ist die Lösung. Die integrierte Klingel wird diskret verborgen, dank der speziellen Lenkerhalterung, an der gleichzeitig auch alle anderen elektronischen Geräte wie das Navigationssystem befestigt werden. Man sieht sie nicht, aber man hört sie!

CloseTheGap HideMyBell Insider
Die Klingel ist am Computerhalter integriert.