Vaea Verbeeck und Keegan Wright sichern sich den Sieg beim Crankworx Rotorua Dual Slalom 2019. Hier gibt es die vollen Ergebnisse und den Replay des Events.  

Crankworx Rotorua Dual Slalom

Pro Men

Mit jeder Menge Applaus ging das erste Event des Crankworx Rotorua gestern zu Ende als der Local Keegan Wright (NZL) nach etlichen spannenden Heats auch das Finale des 100% Dual Slalom Rotorua gegen Bas Van Steenbergen (CAN) für sich entscheiden konnte.

Keegan Wright auf dem Weg zu seinem zweiten Crankworx Sieg seiner Karriere. © Fraser Britton / Crankworx 2019

“Es ist der Hammer den Pumptrack-Sieg von 2017 hiermit zu bestätigen!“

 – sagt Keegan Wright, der 2017 bereits überraschend die Rotorua Pumptrack Challenge gewinnen konnte.

Kyle Strait musste sich mit Platz drei zufrieden geben. © Fraser Britton / Crankworx 2019

Die Ergebnisse

Das Podium der Männer und Frauen. © Fraser Britton / Crankworx 2019

Die Ergebnisse der Frauen und der Replay folgen auf der nächsten Seite.