Danny MacAskill – Cascadia

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber hier ist es so warm wie im Frühling. Ich möchte daran erinnern, es ist Mitte Dezember! Die Sonne lacht, keine einzige Wolke am Himmel…das einzig blöde ist, dass alle Bikeparks zu sind und es viel zu früh dunkel wird! Sonst könnte man doch glatt denken, man wäre mitten in der Saison.

    Deswegen beeindruckt uns Danny MacAskill weniger mit den 22 Grad und Sonnenschein auf Gran Canaria, dafür aber umso mehr mit seinen einzigartigen Trial-Skills. Er ist nicht umsonst jetzt schon zur Legende geworden! Und wenn selbst er sagt „ich hatte definitiv ein bisschen Angst in den Augen“, dann wisst ihr, das ist richtig krasses Material!
    Hinzu kommt, dass Danny es liebt, tolle Clips zu produzieren und die bunten Dächer von Cascadia sind dafür genau der richtige Schauplatz.