Das Focus Trail Team bei der EWS in Whistler

Das Enduro Team des deutschen Herstellers Focus Bikes, hat an dem wohl härtesten Endurorennen der laufenden Saison teilgenommen und dieses tolle Video von der Enduro World Series Runde in Whistler, Kanada mitgebracht!

Der deutsche Vizemeister im Enduro, Fabian Scholz und die beiden Brüder Markus und Tobias Reiser bilden gemeinsam Deutschlands schnellstes und erfolgreichstes Enduroteam. Gerade noch unterwegs im MTB-Mekka Whistler, haben sie uns schon mal diesen spannenden Edit vom EWS Rennen in Whistler rübergeschickt, der eindrucksvoll zeigt auf welch hohem Level dort geracet wurde.

Das Focus Trail Team bei der EWS in Whistler – Ergebnisse

Während Fabian Scholz, noch lädiert von einem Sturz im Training, nach einem Platten auf der zweiten Stage das Rennen beenden musste, konnte sich Tobias Reiser auf einem starken 65. Rang und sein älterer Bruder Markus auf einem ebenfalls respektablen 70. Rang im Rennen gegen die Weltelite platzieren.

Folge dem Focus Trail Team auf Facebook um keines ihrer Rennen mehr zu verpassen!