Key Facts

Graue Maus? Wohl kaum - das Hightower LT hat bereits bewiesen, dass es ganz schon abfeiern kann.
Graue Maus? Wohl kaum – das Hightower LT hat bereits bewiesen, dass es ganz schon abfeiern kann.
  • VPP System mit 150mm Federweg
  • 29 Zoll only
  • Santa Cruz Reserve 30 Laufräder sind auf CC Level als Option erhältlich
  • zwei Farboptionen, fünf Ausstattungsvarianten
  • verfügbar auf C und CC Carbonlevel
  • Lifetime Warranty auf Rahmen und Lager
  • Modellübersicht Hightower LT

 

Iago Garay zeigt, dass 29er sehr wohl springen können.
Iago Garay zeigt, dass 29er sehr wohl springen können.

Santa Cruz Reserve 29″ Laufräder

Wir haben euch den ersten Carbon-Laufradsatz aus Kalifornien in 27,5″ bereits vorgestellt. Nun ist er auch exklusiv für Hightower und Hightower LT auf CC Level erhältlich. Die Laufräder werden in Santa Cruz hergestellt und kommen, ebenso wie die Rahmen von Santa Cruz, mit einer lebenslangen Garantie.

 

Santa Cruz' erster Carbon-Laufradsatz kommt nun auch in 29".
Santa Cruz‘ erster Carbon-Laufradsatz kommt nun auch in 29″.

Weitere Informationen zu den neuen Produkten von Santa Cruz findest du auf ihrer Website.

 

Bilder: Santa Cruz