Sram hält die Szene mit einer weiteren Neuveröffentlichung in Atem: Diesmal präsentieren die US-amerikaner die neuen Modellen der Sram Code 4-Kolbenbremse. Alle Infos dazu findest du hier!

Die neue Sram Code soll mit einer noch stärkeren Performance und noch besseren Verzögerungswerten aufwarten können als die bewährte Sram Guide. Da ihr kleinerer Bruder bereits so überzeugen konnte, kann es sich bei der neuen Code R und Code RSC nur um absolute Anker handeln.

Die neue Code Scheibenbremse ist Srams neue 4-Kolbenbremse für Downhill und E-Bikes.

Die neuen Sram Code 4-Kolbenbremsen

Die neue Code nutzt bewährte Sram Guide Technologie, die noch etwas aufgemotzt wurde, durch ein größeres Öl-Reservoir und im Durchmesser 4 mm breitere Kolben. Somit soll noch konstantere und stärkere Bremspower für Downhillbikes, E-Bikes und Enduros erreicht werden.

Sram Code – Produktvideo