Dokumentation: Martyn Ashton – Radsport Legende

Martyn Ashton ist einer der ganz großen Namen im Bike-Business. Trans World Sport hat ein ganz besonderes Video-Porträt der Legende, über sein Leben vor und nach dem alles verändernden Unfall.

Die Geschichte von Martyn Ashton ist erschütternd und faszinierend zugleich. Seitdem er bei einer Routine in einer seiner Trials-Shows einen Fehler machte, stürzte und sich den Rücken dabei brach, ist Martyn querschnittsgelähmt. Das hält ihn jedoch erstaunlicherweise nicht davon ab, weiterhin Menschen auf der ganzen Welt zu begeistern und vor allem zu inspirieren.

Martyn Ashton – Cycling Legend on Trans World Sport

Trans World Sport haben nun ein großartiges Porträt über Martyn Ashton gedreht, das tiefe Einlicke in das Leben der Radsport Legende gewährt. Ein Must-See für jeden Bike-Enthusiasten!

Eines von Martyn Ashton's erfolgreichsten Projekten war das Road Bike Party Video.
Eines von Martyn Ashton’s erfolgreichsten Projekten war das „Road Bike Party“ Video.

Global Mountain Bike Network hat einen ganz besonderen Run von Martyn gefilmt – auf der nächsten Seite!