Zum Abschluss der 2017er Saison hatte Christian Hens noch dies zu sagen:

„Wir möchten uns noch einmal bedanken bei allen, die uns durch diese E1-Saison begleitet haben, den klassen Teilnehmern, gigantischen Fans, lokalen Organisatoren, großartigen Helfern und starken Partnern.“

Enduro One
Jeder Zentimeter wird genutzt um Zeit zu sparen | Foto: © NICO GILLES

Enduro One Serie 2018:

Für kommende Saison wird es zwei neue Regionen im Kalender geben. Und zwar Winterberg und Roßbach. Die letzte Location steht noch nicht fest, allerdings wurden folgende Austragungsorte für 2018 schon bekanntgegeben:

  1. Winterberg
  2. Roßbach
  3. Wildschönau
  4. Ochsenkopf
  5. Aschau i. Ch.
  6. ???
Anfang nächster Woche ist es bereits soweit. Die Anmeldung zur 2018er Serie öffnet am 16.10. um 10:16 Uhr. Und man sollte sich ran halten. Vergangenes Jahr waren bereits nach drei Tagen alle Einschreibeplätze vergeben.
Enduro One
Wir sind gespannt auf nächstes Jahr | Foto: © NICO GILLES