Einmal um die Welt mit 50to01 – 2016 Round Up

Ein Jahr haben wir über sie gelacht und gestaunt, nun setzt die 50to01-Crew um Josh Lewis dem Ganzen noch ein Krönchen auf: „Around The World With 50to01″ – Der Jahresrückblick der verrückten Briten, im Videoformat!

Es ist November und Alle, die das „Pech“ haben in der nördlichen Heimsphäre zu leben, können nun weniger Rad fahren und haben somit mehr Zeit um all das zu tun, was über die Saison liegen geblieben ist. Und so hat es auch Josh Lewis gemacht, seines Zeichens Häuptling der verrückten 50to01-Bande. Und zwar hat er sich hingesetzt und aus dem Material, das er und seine Crew das Jahr über auf der ganzen Welt gesammelt haben, noch einmal zu einem sechsminütigen Highlight-Video zusammengeschnitten.

Around The World With 50to01 – 2016 Round Up

Voll gepackt mit verrückten Stunts und halsbrecherischen Aktionen ist dieses Video an Unterhaltungswert kaum zu überbieten! Es grenzt an ein Wunder, dass bei den Dreharbeiten niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Obgleich Genie und Wahnsinn in ihren Edits immer gefährlich nah beieinander liegen, hat die 50to01-Crew ihre Santa Cruz Bikes immer soweit unter Kontrolle, dass sie einen als Zuschauer völlig in ihren Bann ziehen. In diesen Sinne wünschen wir ganz viel Freude mit diesem phänomenalen Jahresrückblick der verrückten Briten!

If you just felt the ground shake… Dont worry it was just sambo going at it

Ein von 50to01.com (@50to01) gepostetes Foto am

Folge den Jungs auf Instagram für mehr Verrücktheit in deinem Leben!