EWS #8 – Finale Ligure Highlights

Der lang ersehnte Highlight-Film vom großen Finale in Finale ist da! Sind das die besten Highlights der Saison?

Der letzte Highlight-Film der diesjährigen Enduro World Series ist da und er ist womöglich auch der beste! Voll gepackt mit hautnaher Enduro Racing Action, großen Bilder und noch größeren Emotionen.

Das sind die stolzen Gesamtsieger der Enduro World Series 2016!
Das sind die stolzen Gesamtsieger der Enduro World Series 2016! (c) Enduro World Series

Glückwunsch gilt natürlich allen Gewinnern und Finishern dieser epischen EWS Saison, aber ganz besonders dem jungen Martin Maes, der so lange dran schnuppern konnte und nun in Finale endlich die erste Stufe des Podiums erklimmen konnte!

Alle Ergebnisse des Finales und der Gesamtwertung der Enduro World Series 2016 findest du auf der Website der EWS.

Enduro World Series 2016 Highlights

Du hast einen der bisherigen Highlight-Filme verpasst oder kannst nicht genug bekommen? Kein Problem, auf der nächsten Seite findest du alle Videos der vergangenen sieben Runden zum immer wieder anschauen!