Farewell, Fabien Barel

    Fabien Barel hat am Ende dieser Saison bekannt gegeben, dass er seine Rennkarriere beenden wird. Zweifellos wird er ein großes Loch hinterlassen, denn Fabien Barel ist einer der größten Persönlichkeiten, die der Mountainbike Sport hervor gebracht hat. 
    Sein Kampfgeist, seine Motivation, seine Herzlichkeit.

    Seit 2013 ist er für das Canyon Factory Enduro Team unterwegs gewesen, nachdem er viele Jahre erfolgreich im Downhill World Cup unterwegs war. Ganz im Barel Stil hat er sich auch in der EWS nichts nehmen lassen und ist immer konstant vorne mitgefahren. Doch nicht nur dafür ist er seinen Kollegen bei Canyon in Erinnerung geblieben, in diesem Abschieds-Video erzählen viele verschiedene Menschen, warum sie Fabien auf den Rennen vermissen werden.
    Doch er wird Canyon auch weiterhin als Unterstützung erhalten bleiben, den eins haben wir wohl alle auch mit Fabien Barel gemeinsam: Die Leidenschaft fürs Mountainbiken hat niemals ein Ende!