George Brannigan in Coronet Peak

0

George Brannigan fühlt sich pudelwohl auf seinem neuen Bike! In diesem Edit fliegt er durch die wunderschöne Landschaft von Coronet Peak’s Bike Park. Neuseeland vom aller Feinsten!

Coronet Peak ist der Klassiker – Im Winter Skigebiet, im Sommer Bike Park. Aber diese Gegend zeichnet sich vor allem durch die wilde Landschaft ringsrum und auch auf den Strecken aus.

Wie gemalt ziehen sich die Trails die Berge hinab und überall wo man hinschaut sind rauhe Berge und Gebüsch-überzogene Hügel.
Interrobang motion pictures, die Jungs hinter der Kamera hatten besonders viel Glück (oder eine besonders große Portion Feingefühl für Timing) mit dem Licht der untergehenden Sonne.
Da weiß man nicht mehr was man dazu sagen soll außer: Boah, geil!

george_brannigan_coronet_peak
Zieht euch diesen Wahnsinns-Sonnenuntergang rein!!

Schlaraffenland Neuseeland?

Das ist mal wieder einer von den tausend Beweisen dafür, was in Neuseeland alles auf uns wartet. Je mehr Edits folgen, desto mehr stellt sich die Frage, ist Neuseeland das ultimative Reiseziel für uns? Geschmäcker sind verschieden!