Der junge irische EWS Racer Greg Callaghan ist von nun an Teil der Red Bull Familie und startet heute seinen ersten Trainingstag mit seinem brandneuen Red Bull Helm bei der EWS in Finale Ligure.

 

Got me some wings!! Beyond stoked with this, dream come true! Huge thanks @redbullire @redbull for believing in me! #givesyouwings

Ein Beitrag geteilt von Greg Callaghan (@greg_callaghan) am

Greg Callaghan auf Red Bull

Neben Richie Rude und Curtis Keene ist Greg der dritte Red Bull Athlet im EWS Zirkus und erst der vierte von Red Bull unterstützte irische Sportler überhaupt. Callaghan ist derzeit dritter im Gesamtranking der Enduro World Series und wird sich, trotz eines relativ großen Rückstands, nicht ohne Kampf geschlagen geben! Mit einem Sieg in Finale Ligure wäre es rein theoretisch noch möglich den Gesamttitel zu ergattern. Dafür müssten Sam Hill und Adrien Dailly allerdings ein miserables Rennen fahren. Der talentierte Greg Callaghan hat auf jeden Fall alles es braucht, um an die Spitze der Weltelite zu fahren, was er bei der EWS in Irland auch schon gezeigt hat.

Callaghan besiegte Sam Hill und Richie Rude bei der EWS in Irland

Hier findest du das Video zum Cube Action Team Rennbericht der EWS in Irland.