GT Factory Racing: Spoke Tales Ep.13 – Martin Maes‘ erster EWS Sieg

Das letzte Rennen der Enduro World Series 2016 ist Geschichte und somit auch der erste Sieg des jungen Belgiers Martin Maes. Wie er die erste Stufe auf dem Siegertreppchen erklimmen konnte, erfährst du in dieser brandneuen Episode der „Spoke Tales“!

Es ist eine Menge passiert, seit dem ersten Stopp der Enduro World Series im Frühjahr diesen Jahres in Chile. Für den talentierten Belgier Martin Maes war es eine Saison mit Ups & Downs, doch am Schluss steht nun mit einem Sieg beim großen Finale in Finale Ligure sein erster EWS-Sieg in der Elite Kategorie in den Geschichtsbüchern.

Spoke Tales: Martin Maes‘ erster EWS Sieg – Ep. 13

Wie er schaffen konnte die Weltelite, wie Richie Rude und Nico Lau, in Italien hinter sich zu lassen, das zeigt nun die neueste Episode der „Spoke Tales“: 10 Minuten geballte Race Action und Inside Views – Viel Spaß!

Join the team in the final episode of Spoke Tales for the 2016 Season in Finale Ligure, Italy. Martin would deliver the goods to take his long awaited first ever Enduro win. Congratulations Martin!