James Doerfling – Die Suche nach der perfekten Line

Dieser Edit zeigt Knolly Bikes Pro James Doerfling in eindrucksvollen Bildern auf seiner immer währenden Suche nach der perfekten Line.

James Doerfling auf der Suche nach der perfekten Line

Nachdem „Builder“, die erste große Produktion des Filmers Scott Secco, im vergangenen Jahr so erfolgreich war, hat O’Neal ihn für Edits wie diesen hier mit James Doerfling engagiert.

Wer schon mal ein Video mit James Doerfling gesehen hat, der weiß, dass er sich weder mit kleinen Jumps noch mit kleinen Bergen zufrieden gibt. Und schon gar nicht mit einer schlechten Line! Dieser kurze Film zeigt den Big-Mountain-Freerider James Doerfling auf seinem Knolly Bike auf der Suche nach der perfekten Line im heimischen British Columbia. Dabei zieht Doerfling die letzten fetten Airs bevor der Winter in und um Williams Lake herum einzieht und Scott bannt es auf Videochip – enjoy!

Über James Doerfling:

  • Nickname: Hauser, Redneck
  • D.O.B.: July 7, 1986
  • Residence: Williams Lake B.C.
  • Pro Since: Not too sure?
  • Career Highlights: Red Bull Rampage, Kranked Series, Stund Series, Where the Trail Ends.
  • Best Part of the Job: Travelling… finding new riding zones.
  • Favorite Food: Bacon and eggs.
  • Music Interests: Little bit of everything.
  • Favourite Trail: Home town trails

Mehr Info über O’Neal and James Doerfling: oneal.eu