Video: Prime Girls Ride #3

Wie schon im Bericht über unseren dritten Girls Ride erwähnt, hat Andre Menke uns den ganzen Tag filmerisch begleitet. Hier kommt das Ergebnis und was soll man dazu sagen außer…Mädels Power!!

Als ob der Tag nicht schon cool genug gewesen wäre. Die Mädels haben die Halde gerockt wie sonst was, Traildog Oscar hat uns dabei neugierig zugeschaut und die Jungs, die um uns rumgeschwirrt sind, haben uns einen Pups interessiert.
Aber der Andre, unsere Film-Begleitung, is nicht nur rumgeschwirrt, die Stimmung unter uns hat er super eingefangen!
Die Begeisterung schwappt gerade über, da ist es schwer sich mit den begeisterten Adjektiven im Zaum zu halten.
Also machen wir hier am besten schon Schluss und sagen: Enjoy!!

girls_ride_6

Der nächste Girls Ride

Halt Stop! Da gibt es doch noch was. Da die Resonanz der letzten Runde so überwältigend war, steht der nächste Termin schon in den Startlöchern.

Am 02. April begeben wir uns wieder in die Gefilde der Halde Hoppenbruch!
Ihr seid herzlich willkommen, liebe Mädels!

[vc_btn title=“Join us! Girls Ride #4″ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fevents%2F938859429555269%2F||“]