Jared Graves & Curtis Keene shredden in Jackson Hole, WY

In der neuesten Ausgabe von „Destination Trail“ shredden Jared Graves und Curtis Keene die fabelhaften Trails in Jackson Hole, Wyoming!

Den Snowboard- und Freeski-Anhnängern unter euch wird Jackson Hole in den USA sehr wahrscheinlich schon ein Begriff sein, ist es mit seinem Mountain Resort doch ein Spielplatz sondergleichen für Powder-Freaks und die Geburtsstätte so mancher Profi-Karriere.

Mountainbiking in Jackson Hole

Doch auch unter Mountainbikern hört man schon seit geraumer Zeit immer wieder sagenhafte Stories über den Ort in Wyoming und seine Mountainbike Trails. Jared Graves und Curtis Keene wollten heraus finden, was es mit diesen Geschichten auf sich hat, und haben sich einen persönlichen Eindruck von den Trails in Jackson Hole verschafft. In der neuesten Episode von „Destination Trail“ erfahrt ihr nun, wie ihnen die Trails gefallen haben und welches Fazit die beiden aus ihrem Trip ziehen. Wir wollen an dieser Stelle nur so viel schon mal verraten: „Epic“ wäre eine maßlose Untertreibung, für das was die zwei Specialized Rider dort unter die Stollen nehmen!

 


Destination Trail: Jackson Hole, WY

„In this episode of Destination Trail, we follow Curtis Keene and Jared Graves to the epic trails of Jackson Hole, Wyoming. Aboard the all-new Enduro, the pair check some trails off of their bucket lists, dive headfirst into hitchhiking, and go native in one of mountain biking’s most drool-worthy locales.“


 

Schau dir die letzte Ausgabe von „Destination Trail“ hier an:

Destination Trail – Rogatkin und Söderström in Sochi