Christian Textor vom Team des deutschen Herstellers Bulls ist der neue Deutsche Meister im Enduro. Dieses kürzlich veröffentlichte Video zeigt eindrucksvoll, wie spannend der Kampf um den prestigeträchtigen Titel war.

Am 30. & 31. Juli wurden im vogtländischen Schöneck die Deutschen Meisterschaften im Mountainbike Enduro ausgetragen. Nun ist dazu ein spannender Nachbericht in Videoformat erschienen, in dem, neben dem neuen Deutschen Meister Christian Textor, auch die frisch gebackene Meisterin Raphaela Richter zu Wort kommt und ihr Statement zur Enduro DM abgibt. Und neben diesen hautnahen Eindrücken in das Renngeschehen der Profis, kommen natürlich auch die reichlichen Action-Aufnahmen vom Rennen nicht zu kurz!

Deutsche Mountainbike Enduro Meisterschaft 2016 powered by Vogtland Bike e.V.

Clip by thesureshot.tv

Unseren Bericht zur Enduro DM kannst du hier nachlesen:

Enduro DM 2016 & SSES #3 in Schöneck