Ab sofort präsentieren wir euch hier jeden Sonntag eine fein säuberlich ausgewählte Top 3 der interessantesten, besten, bahnbrechendsten, überraschendsten, begeisterndsten oder schockierendsten Neuigkeiten der vergangenen Woche. Die „WOW’s“ der Woche eben. Dabei ist völlig egal, ob Newsmeldung, Video, Produkttest oder sonst was, Hauptsache es knallt!

In dieser Woche ging wieder so einiges ab in der Szene. Das Fahrerkarussell drehte sich weiter und sowohl im Downhill und Enduro als auch im Freeride Bereich wurden Neuverpflichtungen verkündet. Neue , innovative Produkte kamen auf den Markt und wurden vorgestellt. Und auch cinematografisch hatte diese Woche wieder einiges zu bieten.

In der zweiten Ausgabe der Top 3 PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche findet ihr unsere Highlights aus dieser vielseitigen Flut an Neuigkeiten auf einen Blick zusammengefasst, viel Spaß!

Prime Mountainbiking WOW’s der Woche #2

1 | Video: Bikes ’n Beer – Neko Mullaly weiß, was uns schmeckt!

2624Das neueste Video von Neko Mulally, der sein Bike ja eigentlich am liebsten chainless fährt, lässt keine Wünsche offen – Huck to flat, huck to gas, hug to bush und … was war da denn noch? Ach ja, das wichtigste, Bier!

In diesem Sinne, Cheers: prime-mountainbiking.de/neko-mulally-bikes-n-beer

2 | Launch: YT Industries präsentiert ihre Bike-Range 2016

YT-Capra-CF-Tues-Range-2016Ganz nach dem Motto „Neues Jahr, neue Bikes, neuer Look“ haben Young Talent ihre neuen Capra und Tues Modelle gelauncht. Die deutsche Firma ist eine der am schnellsten wachsenden im Biz und verpflichtet einen Hochkaräter nach dem anderen. Auch wir sind gespannt was oder besser gesagt wer als nächstes kommt!

Vorstellung des 2016er Capra CF und Tues CF/AL: prime-mountainbiking.de/yt-neue-bike-range-2016

3 | Save the Date: Rock My Trail Summer Camp 2016 – „Best of Swedish Bikeparks“

SonnenuntergangNa, wer bekommt bei dem Anblick kein Bock auf Sommer, Bikeparks und Good Times?!
Die vergangenen Jahre ging es mit Rock my Trail ins norwegische Hafjell, dieses Jahr wird ein neues Ziel anvisiert: Schweden! Genauer gesagt die zwei Bikeparks Åre und Järsvö. Die Jungs sind mittlerweile wahre Skandinavien-Spezialisten und können es kaum erwarten, euch auf diese Reise mitzunehmen.

Sei dabei! prime-mountainbiking.de/rock-trail-summer-camp-2016-best-swedish-bikeparks

Das war’s mit den WOW’s für diese Woche. Wir wünschen eine nächste WOW-reiche Woche und sagen bis zum nächsten Mal!