Diese vergangene Woche war nicht nur Wetter mäßig ein absolutes Highlight. Auch was den Content anging jagte ein Highlight das nächste. Hier ist also nochmal die Top 3, langsam und zum mitschreiben.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

#1

Die deutsche Meisterschaft ohne deutschen Meister?

Downhill DM 2016 Tabarz
Downhill DM 2016 Tabarz
Downhill DM 2016 Tabarz

Dieses Jahr jagt ein verrücktes Ereignis das nächste. Letztes Wochenende fand die Downhill DM 2016 in Tabarz statt und hatte einen überraschenden Sieger. Redakteurin Jana berichtete live von vor Ort über den außergewöhnlichen Rennverlauf!

#2

Der Klingentrail Solingen kommt

Klingentrail Solingen
Airtime Camp

Im Bergischen Land soll ein neuer, öffentlicher Trail entstehen und von Freeride Fanatiker Patrick „Bengel“ Rasche gebaut werden. Doch das ist nur ein Hauch der ganzen Geschichte rund um den Klingentrail …

#3

Vorgestellt: Die neuen Fizik M6B Uomo Schuhe

Die M6B Uomo von Fizik fallen besonders durch ihre hochwertige Optik auf. Wird sich dieser Eindruck im Einsatz bestätigen?
... und durchdacht!

Fizik stellt nicht nur ziemlich gute Sättel her, sie haben auch noch sehr stylishe Schuhe im Programm. Hier stellen wir euch das M6B Uomo Modell näher vor!

Das war’s schon wieder. Und wem das noch nicht genug WOW’s der schaut morgen und übermorgen und überübermorgen wieder rein, denn bei uns hagelt es tagtäglich WOW’s! Checkt auch regelmäßig unseren Instagram Channel für die Extraportion an Unterhaltung!