Der zweifache Trial-Weltmeister David Cachon wurde Anfang des Jahres bei Kross Bikes unter Vertrag genommen. Seitdem zeigt der Spanier seine beeindruckenden Tricks mit dem neuen Kross Moon 3.0. Wir haben das polnische Bike unter die Lupe genommen.  

Pro Bike Check: David Cachon´s Kross Moon

David Cachon
David Cachon und sein Kross Moon in Extase

Der mehrfache Trial-Weltmeister und Weltrekordhalter David Cachon hat sich in letzter Zeit mehr auf Abenteuer-Projekte spezialisiert, weshalb ihm die Zusammenarbeit mit Kross Bikes vermutlich ziemlich entgegen kam. Seit Beginn des Jahres ist er nämlich mit dem All-Mountain Kross Moon 3.0 unterwegs und zeigt damit seine unverkennbaren Tricks. David fährt eine angepasste Version des Kross Moon mit den Anbauteilen all seiner anderen Sponsoren.
Hier nähere Details:

Kross Moon
Am Hinterbau sorgt ein SR Suntour Triair 3CR Dämpfer für Traktion
Kross Moon
Bei der Bereifung setzt David auf den klebrigen Prototyp-Reifen von Vee Tire Co.