Pro Bike Check: Der Spezialaufbau des Canyon Sender von Martyn Ashton

0

Pro Bikes sind immer etwas besonderes. Das Canyon Sender von Martyn Ashton hebt sich aber nochmals deutlich mehr ab. Lasst euch selbst von Martyn sein Bike zeigen!

Martyn Ashton

Vor seinem Unfall war er ein ganz besonderer Fahrer. Und selbst mit seiner Querschnittslähmung ist er Vorbild und bleibt seiner Titulierung als Legende gerecht. Und erst im Dezember 2016 wurde er als körperlich behinderter Sportler des Jahres ausgezeichnet!

Natürlich kann er nicht mehr mit einem ganz normalen Bike fahren. Um so interessanter ist der Spezialaufbau seines Canyon Senders. Lasst euch von Martyn selbst die Details seines Downhillers zeigen – hier im Video.

Du willst mehr über das Leben von Martyn wissen? Wir haben hier alles Infos über ihn zusammengestellt.

Das Serienmodell des Canyon Sender haben wir bereits getestet, hier kommst zu unserem Review.