Die Evil Eye Halfrim Brille von adidas Sport eyewear ist nun eine ganze Saison mit uns durch hell & dunkel gegangen. Jetzt ist es an der Zeit davon zu berichten, wie sie sich dabei geschlagen hat.

Enduro Abenteuer in den Alpen, tagesfüllende Trail-Touren, Fotoshootings, Grundlageneinheiten auf dem Renner und leider auch den ein oder anderen Sturz hat die Evil Eye Halfrim von adidas Sport eyewear nun hinter sich. Dass man ihr das kaum ansieht, ist schon die erste positive Sache, die wir an dieser Stelle über die Brille sagen können. Weiteres erfährst du in diesem Testbericht.

Die adidas Evil Eye Halfrim nach unserem fünfmonatigen Praxistest.
Die adidas Evil Eye Halfrim nach unserem fünfmonatigen Praxistest.

Review: Evil Eye Halfrim von adidas Sport eyewear

Die Eyil Eye von adidas Sport eyewear ist keine gewöhnliche Sportbrille, so viel sei bereits vorweggenommen: Mit der Evil Eye soll das oft lästige wechseln der verschieden getönten Gläser der Vergangenheit angehören. Der verwendete vario Filter verspricht einen blitzschnellen Wechsel der Tönungen, von transparentem Glas bis hin zu stark getöntem Glas. Wir haben dies unter den verschiedensten Lichtverhältnissen, während drei verschiedener Jahreszeiten getestet und berichten auf den folgenden Seiten von unseren Testergebnissen.