Geometrie

Mit vier Rahmengrößen finden auch klein- wie großgewachsenen Fahrern ein passendes Bike.

Die Geometrie des Rocky Mountain Suzi Q
Die Geometrie des Suzi Q

Erwähnenswert ist, dass dank kurzer Kettenstreben in Kombination mit einem längeren Oberrohr die perfekte Balance zwischen Agilität und Spurtreue erreicht worden sein soll. Das behäbige Lenkverhalten von Fatbikes soll damit passé sein.

Rocky-mountain_SuziQ
Die optimierte Rahmengeometrie macht das Suzi Q länger, flacher und agiler.

Die Geometrie wurde bewusst für den Einsatz auf Singletrails und ein möglichst „natürliches“ Fahrverhalten ausgelegt. Das und die Gewichtseinsparungen machen das Suzi Q zum idealen Bike für Fatbike-Rennen und Trailtouren.

Rocky-mountain_SuziQ
Auf Trails, egal ob mit oder ohne Schnee, fühlt sich das Suzi Q wohl.

Auf der nächsten Seite kommst du zu den Ausstattungsvarianten.