Sam Pilgrim rockt den Bikepark Saalbach-Hinterglemm!

Erzähl uns mehr über deinen Youtube Kanal…
Ich habe mit Youtube 2006 angefangen. Am Anfang habe ich die ganze Zeit normale Edits
über Biken gemacht. Nun hat sich einiges geändert. Ich veröffentliche zwei Videos pro Woche,
mache Videos im Vlog Style mit allen Arten von Rädern. Zudem macht es mir sehr viel Spaß Videos selbst zu machen und zu bearbeiten. Solange die Leute meine Videos anschauen, werde ich so weiter machen.

Was sind deine Pläne für den Rest des Jahres? Irgendwelche speziellen Projekte?
Im August drehe ich erneut für die Banger Tour. Dafür muss ich vier Episoden drehen. Ich möchte gerne dafür nach Marokko. Eine weitere Episode wird zu Hause in England gedreht, eine Episode beim einem Wettbewerb und die letzte Episode in einer Location wo es kühl und evtl. schon Winter ist. Es bleibt also spannend!

Sam Pilgrim Saalbach Hinterglemm Monster Energy Video
Es stehen jede Menge weitere Filmprojekte an

Kommst du demnächst auch mal wieder nach Saalbach-Hinterglemm?
Ja, ich denke, dass ich im Winter wieder zurück nach Saalbach-Hinterglemm kommen werde, um mir das ganze Resort mal mit Schnee anzuschauen.

Sam Pilgrim Saalbach Hinterglemm Monster Energy Video
Den nächsten Besuch plant Sam Pilgrim im Winter

Fotos: Lars Jabosen