Aufgrund des firmeneigenen 3D Laminierprozesses soll die Passform Crosspoint Modelle weitaus ergonomischer sein als bei anderen wasserdichten Socken am Markt. Die Socken wurden so entwickelt, dass sie wie Kompressionssocken fungieren und maximale Atmungsaktivität während der Bewegung bieten. Die Showers Pass Crosspoint Socken und Handschuhe sollen ein Muss für jeden sein, der sich auch bei schlechtem Wetter aufs Bike steigt.

Showers Pass Wasserdichte Socken
In die Handschuhe wurde ebenfalls Merino eingearbeitet.

Details

Showers Pass Wasserdichte Socken

Die Crosspoint Mountain Socken 

  • Innen: 39 % Merino Wolle, 39 % Acryl, 13 % Polyester, 7 % Nylon, 2 % Elastan
  • Außen: 80 % Nylon, 14 % Polyester, 4 % Lycra, 2 % Elastan

Preis: 45,- USD

Showers Pass Wasserdichte SockenWaterproof Knit Handschuhe 

  • Innen: 38 % Merino Wolle, 38 % Acryl, 20 % Nylon, 2 % Lycra, 2 % Elastan
  • Außen: 95 % Nylon, 14 % Polyester, 5 % Gummi

Preis: 49,- USD

Alle weiteren Infos findest du hier auf der Webseite von Showers Pass.