Superenduro Canazei – Ergebnisse & Highlights

Die legendäre Superenduro Serie ist zurück aus ihrer einjährigen, kreativen Schaffenspause und besser als je zuvor! Dies beweist das Video zum dritten Stopp der Saison, am vergangenen Wochenende in Canazei, Dolomiten.

Die Italiener wissen wie Enduro geht! Mit der Superenduro veranstalten sie bereits seit Jahren eine der renommiertesten Rennserien auf dem Globus. Die Vielseitigkeit der einzelnen Rennen macht einen besonderen Reiz für die Fahrer aus. Ob in der Toskana oder in den Alpen, überall kann und wird in Italien Enduro gefahren, gar zelebriert. Der dritte Stopp der diesjährigen Serie fand in den Dolomiten in Canazei statt. Vor atemberaubender Kulisse bot sich dort ein internationales, sehr stark besetztes Fahrerfeld einen spannenden Kampf um die begehrten Podiumsplätze.

Superenduro Canazei – Ergebnisse

Bei den Herren konnte Alex Lupato gewinnen, der zusammen mit seinem Bruder Denny als Nationalheld im Enduro gilt. Die Wertung der Damen gewann Tracy Moseley souverän, mit Stage Wins auf jeder einzelnen Stage. Bester Deutscher wurde Markus Reiser vom Focus Trail Team auf dem 5. Platz, gefolgt von seinen Teamkollegen Fabian Scholz (6. Platz) und Tobias Reiser (7. PLatz).

Alle weiteren Ergebnisse findest du auf der Website der Superenduro Serie.