Der Schuhsohlen-Spezialist Vibram sucht talentierte und begeisterte Mountainbiker für ein neu formiertes Enduro-Team. Alle Infos zur Bewerbung findest du hier!

Du wolltest schon immer mal als gesponserter Fahrer Teil eines Rennteams sein? Dann solltest du dir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen: Der Spezialist für Schuhsohlen, Vibram sucht neue Teamfahrer für das eigene Enduro-Team! Was du mitbringen musst und wie du dich bewerben kannst, das erfährst du hier.

„Wir suchen leidenschaftliche Mountainbiker, die zu dieser neuen Herausforderung mit uns antreten werden.“

– Jerome Bernard, Sport Marketing Innovation Vibram

Wie du Teil des Teams wirst

Der Aufruf richtet sich an alle Interessenten, die die notwendigen Voraussetzungen erfüllen und die gewisse Portion Leidenschaft für Enduro Mountainbiking haben. Zudem sollten sie gerne als Teil eines Teams fahren, die richtige Portion Wagemut und große Lust auf Vergnügen mitbringen. Die Mannschaftsmitglieder werden mit dem offiziellen Trikot und den Schuhen mit Vibram-Sohle (mit der Möglichkeit der Austestung im Vorfeld) ausgestattet und erhalten unter der Flagge des gelben Achtecks Zutritt zum internationalen Wettbewerb.

Das Team-Debut

Das „MTBike Team Vibram“ wird sein offizielles Debut anlässlich der Maxiavalanche Cervinia am 29. und 30. Juli haben. Es folgt anschließend die Teilnahme an weiteren Wettkämpfen Der detaillierte Plan wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

So bewirbst du dich

Vibram nimmt Bewerbungen mit dem Betreff „Bewerbung MTBike Team Vibram“ unter der E-Mail-Adresse sportmarketing@vibram.com entgegen. Bewerber werden gebeten, etwas über ihre Leidenschaft für das Mountainbiking zu erzählen und ihre Ambitionen, die sie mit dem Beitritt in das Team verfolgen, zu beschreiben.