Weil die WOW’s im ganzen World Cup Fieber doch tatsächlich untergegangen sind, haben wir diesen Sonntag eine Extra-Extra-Portion für euch!

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

Unser Testmaterial und hemmungsloses Geshredde, unter dem Motto stehen unsere WOW’s diese Woche! Ergon, ION, natürlich ein bisschen World Cup und ein paar geile Shreddits haben wir heute im Programm.

#1

Vorgestellt: Ergon GE1 Enduro Griffe

Die Enduro spezifischen GE1 griffe sind für breite Riser Bars optimiert.
Ergon GE1 Enduro Griffe
Die GE1 Enduro Griffe kommen wie alle Griffe von Ergon mit ergonomischen Desgin.

Ob die Enduro spezifischen Griffe von Ergon halten, was sie versprechen, das werden wir bald im Test herausfinden. Denn diese Griffe stechen nicht nur durch ihre auffällige Farbe heraus, sondern haben ein paar innvolle Features, die ein jeder Enduro Rider gebrauchen kann. Weniger Armpump und Schonung der Hände sind zwei davon.

#2

Getestet: ION K-Pact Knieschoner

Die K-Pact Knieschoner von Ion sind für den harten Einsatz auf dem Trail entwickelt. Die K-Pact Knieschoner von Ion sind für den harten Einsatz auf dem Trail entwickelt.
Die K-Pact sind vollgepackt mit hochwertigen Materialien und interessanten Features.

Die ION K-Pact Schoner sind schon in die Testphase gegangen. Redakteur Laurenz Utech hat die leichten aber zuverlässigen Schoner genauestens unter die Lupe genommen und stellt uns jetzt sein Fazit dazu vor.

#3

Brandon Semenuk: RAW 100 V2

Brandon Semenuk RAW 100

Zu diesem Edit muss man nicht viel sagen, außer das Semenuk mal wieder beweist, das sein Level auf dem Bike mit niemandem vergleichbar ist.

#Extra

World Cup Leogang

Der Übeltäter der fehlenden WOW’s #23 (Die Illuminaten hatten ihre Hand im Spiel!) ist dieses Event hier. Die Weltelite machte sich von den sonnigen schottischen Highlands auf den Weg ins Salzburger Land, wo sie wechselhafte Bedingungen erwartete.
Hier könnt ihr euch nochmal alle Bilder zur Gemüte führen.

world cup leogang qualifikation
world cup leogang finale

Die Qualifikation in Leogang war kein Zuckerschlecken!

Dafür blieb der Finaltag vom Dauerregen verschont.

Nächste Woche geht es wie gehabt weiter mit unseren WOWzies, und die Woche danach und die danach…ihr wisst schon! Cheers.