Diese Woche hat die Frauenpower das Rennen gemacht! Aber auch Propain und Sweet Protection lagen ganz weit vorn im Kurs.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

{Optionaler Zusatztext}

#1

Selbstversuch: Springen lernen mit Steffi Marth

Airtime Camp
Airtime Camp
Airtime Camp

Steffi Marth hat das erste Camp ausgerichtet, bei dem Frauen die richtige Technik zum springen lernen können. Drei Tage lang hat sich alles um Tables, Doubles und Drops gedreht. Redakteurin Jana war mittendrin und berichtet über ihre Hochs und Tiefs bei dem Versuch, richtig springen zu lernen.

#2

Propain Spindrift 2017 – Freeride goes Enduro

Propain Spindrift 2017
Propain Spindrift 2017
Propain Spindrift 2017

Es gibt viele neumodische Bike-Kategorien heutzutage. Propain hat ihrem Spindrift eine ganz eigene neue gewidmet und das mit Recht! Das Bike hat mit seinen 180mm eine Endurotaugliche Geometrie, die es so vorher nicht gab.

#3

Vorgestellt: Sweet Protection Delirious Jacket

Sweet-Protection_Delirious_Jacket (6 von 11)
Kordelzüge an Saum und Kragen helfen die Jacke individuell in ihrer Passform anzupassen.

Auch wenn wir uns natürlich lieber Sonnenschein und trockene Trails wünschen, eine richtig gute Wind- und Regenjacke gehört in jedes Repertoire eines guten Mountainbikers. Wir haben uns die Delirious von Sweet Protection näher angeschaut.

#Extra

Prime Mountainbiking #04 – Vorschau

Prime MTB Mag 04 Vorschau

Extrablatt! Extrablatt! Die neue Prime ist im Handel! Höchse Eisenbahn sich sein eigenes Exemplar zu klären! Du kannst sie dir im Kiosk deines Vertrauens abholen oder dir gemütlich nach Hause schicken lassen. Eine kleine Vorschau auf die Themen steht für euch bereit!

Wir sind ganz aufgeregt! Das neue Heft ist draußen und wir sind mächtig stolz. Go get yours!