Zur Feier der Schnapszahl-Ausgabe der WOW’s der Woche gibt es eine Extraportion Produkt-Highlights – wohl bekomm’s!

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

#1

Getestet: Das Transition TR500

Das TR500 wird entweder als Rahmenset oder in drei verschiedenen Varianten als Komplettbike verkauft. Hier sieht man das von uns getestete Model Complete Kit 1.
Transition TR500 Test
Das Transition TR500 hat sich während der Testphase als äußerst vielseitiges Big Bike gezeigt.

Mit dem TR500 bietet Transition ein Gravity Bike an, welches sich durch eine Vielzahl unterschiedlicher Einstellmöglichkeiten bestmöglich an die persönlichen Vorlieben und den gewünschten Einsatzbereich anpassen soll. Es ist sowohl der Nachfolger des TR450 Downhill Bikes als auch des TR250 Freeriders. Wir haben das neue Downhill-Geschoß von Transition ausgiebig getestet. Hier lest ihr auf welch interessantes Ergebnis wir dabei gekommen sind!

#2

Neu für 2017:  ION Bike Schuhe

ION Bike Schuhe
ION Bike Schuhe
ION Bike Schuhe

Für den Start ins fünfte Jahr der Bike-Sparte nimmt ION ab 2017 eine weitere, dann fünfte Produktkategorie in Angriff: Bike-Schuhe. Zwei Modelle stellt die Marke zum Start der Footwear-Linie auf die Pedale: Einen Flatpedal- Schuh genannt Vane_Amp mit klassischer Schnürung und für den vornehmlich abfahrtsorientierten Einsatz. Und einen Klickpedal-Schuh genannt Rascal mit Schnürung und Klettverschluss-Band für Trail Riding, Enduro Racing und je nach Belieben sogar den Downhill-Renneinsatz.

#3

Neue Plus Size Laufräder von Spank

Spank Oozy Plus Size
Spank Oozy Plus Size
Spank Oozy Plus Size

Ob wir wollen oder nicht, die Plus Size Bikes werden immer besser und populärer. Das hat auch Spank mitbekommen und bringt einen neuen Spank Oozy Plus Size Laufradsatz für 2017 auf den Markt!

Das war’s schon wieder. Und wem das noch nicht genug WOW’s waren, der schaut morgen und übermorgen und überübermorgen wieder rein, denn bei uns hagelt es tagtäglich WOW’s! Checkt auch regelmäßig unseren Instagram Channel für die Extraportion an Unterhaltung!