Der ZLoc Flow von Zine erhöht den Grip am Remote XLoc-Remote der Rockshox Reverb Variostütze und bringt so Komfort und Sicherheit für noch mehr Downhillspaß.

Mit dem Grip Enduro stellte Zine Sports bereits eine Option vor, um den Grip an Schalt- und Remotehebeln zu verbessern. Vorgestanzt oder für freien Ausschnitt mit unterschiedlicher Körnung kann man die Patches überall dort aufkleben, wo man mehr Grip haben möchte.
Gerade bei nassen, matschigen Bedingungen oder mit dicken Winterhandschuhen bringt das ein spürbares Plus bei der Bedienbarkeit.

Nicht nur schick, sondern auch funktional: Der ZLoc Flow von Zine Sports

Zine ZLoc Flow

Der ZLoc Flow ist ein kleiner Button, der einfach gegen den serienmäßig verbauten Drücker am XLoc-Remote der Rockshox Reverb Stütze getauscht wird. Er unterscheidet sich grundlegend, denn seine abgerundeten Kanten bietet er mehr Oberfläche und einen verbesserten Druckpunkt. So trifft man auch in der Hektik eines schnellen Downhills schnell und präzise den Remote und kann die Variostütze bedienen.