Du hast außerdem ein MTB Coaching Unternehmen ins Leben gerufen. Läuft das gut?

Es läuft zu gut! [lacht] Ich habe ziemlich zu kämpfen die Zeit zu finden um Sick Skills MTB Coaching zu betreiben, Videos zu Machen UND auch noch Rennen zu fahren. Ich glaube ich muss ein paar Leute einstellen.

Werden wir zukünftig mehr Coaching Videos zu sehen bekommen?

Auf jeden Fall! Ich habe bereits drei Videos, die noch bearbeitet werden müssen, aber ich will mir richtig Zeit dafür nehmen und nichts überstürzen. Bleibt dran! Ich glaube die werden richtig gut!

Ben Cathro
Ben Cathro war mehrmals britischer Nationalmeister im Downhill

All diese Videos müssen doch extrem viel Zeit in Anspruch nehmen, richtig? Wie lange brauchst du ungefähr für einen solchen Clip?

Die #CathroVision Videos kommen täglich, also muss ich richtig Gas geben und habe nicht die Zeit sie absolut perfekt zu machen. Ich würde sagen ein Video kostet mich durchschnittlich ca. fünf Stunden. Für meine wöchentlichen Videos kann ich mir mehr Zeit nehmen. Das nimmt irgendwas zwischen fünf und 24 Stunden in Anspruch. Vom Filmen über das Bearbeiten bis hin zur Fertigstellung.