Für 2018 präsentiert der deutsche Hersteller aus St. Pauli das vollkommen überarbeitete Bergamont Revox Carbon. Das Revox hat eine neu Geometrie und ist in sechs verschiedenen Preisklassen zu haben.

Das Bergamont Revox Carbon

Das Aushängeschild im Cross Country Race Bereich ist das neue Revox Carbon. Die Geometrie und Fahreigenschaften wurden für 2018 deutlich überarbeitet und an die heutigen Bedürfnisse angepasst. Um eine angenehme Laufruhe bei hohen Geschwindigkeiten zu gewährleisten, hat Bergamont den Reach verlängert und den Lenkwinkel flacher gestaltet. Die Kettenstreben wurden jedoch kürzer ausgelegt, um trotz der Laufruhe ein agiles Fahrverhalten zu ermöglichen. Darüberhinaus wurden Überstandshöhe und die Sitzrohrlänge verringert, was einen komfortablen Flex der Sattelstütze mit sich bringt und für hohen Komfort sorgt. Das Revox besitzt Boost Ausfallenden, interne Kabelverlegung und eine Low directmount Umwerferaufnahme.

Bergamont Revox
Das Bergamont Revox Team 2018 29er Race Hardtail

Die Modelle mit Preisen findest du auf der nächsten Seite.