Bernard Kerr – London Living

Bernard Kerr, der sympatische Brite aus dem Pivot Factory Racing Team ist wieder Zuhause auf der Insel und zeigt uns in diesem Video wie wohl er sich auf heimischem Boden fühlt!

Stadtleben muss nicht heißen, dass man nicht Rad fahren gehen kann! In London jedenfalls. Bernard Kerr rollt mit seinem Offroad-Oldtimer und all seinen Bikes direkt vom Block ins Grüne. Die Crosser ebenfalls im Schlepptau, also kann nichts mehr schief gehen.

Und egal welches von seinen Bikes er bewegt, Kerr hat immer den maximalen Style am Start. Heizen und fliegen lassen mit dem Endurobike, Dirts unsicher machen mit dem Hardtail und natürlich eine Runde Vollgas auf der Crosser. Traumleben!

Und das alles nur ein paar Minuten von London entfernt. Kein Wunder dass Bernard Kerr nach seinem Ausflug in das MTB-Paradies Neuseeland doch ein bisschen Heimweh hatte.