Vor ein paar Tagen konnten wir bereits erste Spyshots des neuen Arbeitsgeräts von Christian Textor liefern. Jetzt wurde der brandneue Bulls Wild Creed Prototyp bei der EWS Madeira endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Hier gibt es erste Details.

Bulls Wild Creed Prototyp von Christian Textor

Gestern war es endlich soweit! Bulls und Christian „Texi“ Textor haben bei der heute startenden EWS auf Madeira erste Details zum neuen Bulls WILD CREED bekannt gegeben. Wie bereits vermutet handelt es sich bei Texi´s neuem Wunschbike um einen 29er mit 160 mm Federweg. Folglich erste Bilder mit einigen Details:

Der neue Prototyp ist mit 29 Zoll Laufrädern ausgestattet und verfügt über 160 mm an Front und Heck. © Boris Beyer
Wie bisher wird auch das neue Enduro weiterhin auf den Namen WILD CREED hören. © Boris Beyer
Gelenkt wird mit einem 65,5° Grad Lenkwinkel. © Boris Beyer
Am Hinterbau werden 160 mm Federweg freigegeben. © Boris Beyer

Auf der nächsten Seite folgen weitere Details.