Thomas Estaque präsentiert das neue Commencal Meta AM 29 Signature Brushed am Ufer des Salagou Sees. Hier geht es zum Video und Detailaufnahmen des Bikes.  

Commencal Meta AM 29 Signature Brushed – Thomas Estaque Bikecheck

Aluminium war schon immer der Grundstein für COMMENCAL Bikes. Die Entwickler sind von der Zuverlässigkeit dieses Materials überzeugt und alle Rahmen von COMMENCAL bestehen aus Alu. Und das nicht ohne Grund: Es ermöglicht schnell auf neue Normen und Technologien zu reagieren, kurz gesagt: So bleiben die Bikes immer auf dem aktuellsten Stand der Technik.
Das neue Meta AM 29 in Signature Brushed-Optik.
Das Meta AM 29 Signature „BRUSHED“ ist die Krönung der langjährigen Arbeit mit Aluminium. Die gebürstete Alu-Oberfläche erinnert an seine Schönheit, seine Zuverlässigkeit, aber auch an den Grund für die Verwendung bei Commencal.
Fotos: JB Liautard