Vorentscheidung der FMB Diamond Series in München?

Dieser FMB Diamond Series Event ist für alle Top-Rider äußerst wichtig. Dadurch, dass Les Gets abgesagt wurde, wird Swatch Prime Line gemeinsam mit Red Bull Joyride in Crankworx Whistler entscheidend sein für die Jagd um den Titel. Die Spannung wird also riesig sein – insbesondere für die, die im Ranking der Diamond Series den Ton angeben. Der 20-jährige Amerikaner Nicholi Rogatkin führt die Tabelle an, aber der Belgier Thomas Genon folgt dicht dahinter. Zwei Runs werden entscheiden, wer den dritten Event in der FMB Diamond Series gewinnt. Wird es einer der altbekannten Stars sein oder wird jemand anderes seinen Durchbruch in der Szene feiern?

Nichts für schwache Nerven: Bei der FMB World Tour wird einem auch schon mal beim Zuschauen ganz anders, wenn Sam Pilgrim & Co. durch die Luft wirbeln.
Nichts für schwache Nerven: Bei der FMB World Tour wird einem auch schon mal beim Zuschauen ganz anders, wenn Sam Pilgrim & Co. durch die Luft wirbeln.