Crankworx Rotorua: Nicholi Rogatkins Siegesrun

Dieser phänomenale Siegesrun von Nicholi Rogatkin geht in die Slopestyle-Geschichte ein! Siehe selbst, wie sauber und mit welchem Tricklevel er den Contest in Rotorua für sich entscheiden konnte.

Was den sympathischen Amerikaner Rogatkin antreibt immer wieder Höchstleistungen wie diese abzuliefern, darüber berichteten wir bereits. Trotzdem überrascht er uns einmal mehr mit einem unglaublich sauberen Run, dessen Tricklevel nicht von dieser Welt ist!

Nicholi Rogatkin gewinnt Crankworx Rotorua

Mit diesem sagenhaften Run gewinnt Nicholi Rogatkin den Slopestyle Contest in Memory of McGazza beim Crankworx Rotrua. Zweiter wurde der Italiener Torquato Testa. Auf dem dritten Platz sorgte der Youngster Emil Johansson für eine Sensation!

Folge Nicholi Rogatkin auf Instagram!